Geleyeliner eingetrocknet,was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über eine kerze bzw. Feuerzeug halten ein paar sekunden ( ca. 3 sekunden )und mehrmals ( ca. 5-8 mal ) ich bin morgens auch im stress und vergess alles wieder zuzumachen o.ä. :)) wenns auch wirklich ne billich marke war hilft nur wegschmeißen ;// und neuen kaufen ;**

Viel glück

Darlinq_Deluxe

sheltie165
Fragesteller

DAAAAAAAAAAAAAANNNNNNKEEEEEEEEEEEEEEEE!

ein versuch wäre aufjedenfall 1.zudrehen und 2. das teil in ein warmes wasserbad legen, nicht zu heiß. probier es mal.wenn er nicht zu teuer war ist ja bald weihnachten, laß dir ein neuen schenken. viel glück!!! und frohes fest!!!!

sheltie165
Fragesteller

Thanks! <3

hi, du kannst es mit wenigen tropfen glycerin aus der apotheke probieren. dann das ganze mit nem kleinen spatel oder zahnstocher gut umrühren. ich hab damit schon einiges wieder cremig bekommen und es war danach nahezu wie vorher :) ... liebe grüße :)

wenn es einer von alverde is kannse das vergessen ich hab da alles versucht wirklich alles ;D aber bei anderen vllt mal leicht erwärmen ..aber vorsicht bei kunststofftiegeln ;)

Darf ich fragen von welcher Marke der ist? Denn wenn der von Alverde ist, hatten die ja eine Rückrufaktion da die Geleyeliner austrocknen. Dann kannste es einfach zurückbringen und du bekommst die verbesserte Rezeptur ;)

sheltie165
Fragesteller

Is von essence(ja, ich weiß eine seeeehr teure Marke :D ) aba in österreich ist es echt verdammt schwer einen geleyeliner zu finden