Geld verdienen als Freelancer?

1 Antwort

Auch wenn es erst mal komisch klingt: Der Bedarf in der "Erotik-Branche" ist am größten. Hier vorallem im Semi-professionellem bereich (OnlyFans etc).

Hier bekommt man Tagessätze von ca. 800 bis 1500 Euro, je nachdem wie gut du bist. Oder du machst Festpreise: Eine Stunde Zielmaterial kostet Summe X.Poste mal dein Showreel, dann kann ich mir angucken wie gut du bist.

Ansonsten einfach dein showreel auf Twago, freelance.de, gulp, 4scotty, dasauge.de, usw. posten. Wenn du gut bist, kriegst du sofort Angebote. Wenn du noch keine Referenzen hast, kanst du bis 600 Euro Tagessatz runter gehen. TIefer nicht, sonst machst du die Preise kaputt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

livianco
Fragesteller

kann dir 2 Videoclips schicken die ich gemacht habe