Geld auf Depot bei finanzen-broker.net einzahlen?

2 Antworten

Nein mit der IBAN sollte das klappen. Bei Inlands Überweisungen braucht man auch die BIC nicht mehr. Kontrolliere mal die IBAN auf Tippfehler. Ansonsten frag bei der bank nach

jola135
Fragesteller

danke. da lag tatsächlich ein kleiner Fehler bei der Bank vor.

Hast du denn schon alle Unterlagen von der Bank erhalten? Denn das Konto muss ja erst freigeschaltet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen aus vielen Büchern plus eigene Erkenntnisse.
jola135
Fragesteller

danke. Bei der Überweisung ist ein Fehler aufgetreten. Jetzt passt alles