Gelbe Bläschen?Was kann das nur sein?

Zwischen meinen Fingern habe ich das auch.

7 Antworten

Das schaut fast aus wie eine Pilzart, währen es Bakterien, wäre es gerötet, ich rate dir das gründlichst zu waschen und zu desinfizieren, mache mal ein langes Handbad mit viel Salz, danach lange trocknen lassen und erst nach 3 Stunden ca. Eincremene. Geht es in 2 Tagen nicht weg defintiv vom Arzt anschauen lassen, auch wenn es sich bis dahin verbreitet.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hatte das auch mal und es gibt 2 Möglichkeiten

  1. Eine Allergie
  2. Scabies(Krätze)
  3. du solltest unbedingt zu eine Hautarzt gehen und diese 2 Verdachtfälle ansprechen

Das ist bestimmt eine Allergie, du solltest zu einem Hautarzt gehen.

Sieht aus wie eine Allergie. Desinfektionsmittel?

Anonym2000154
Fragesteller

Es kann keine Krätze sein oder ?

sonnenperlchen  27.03.2020, 06:06
@Anonym2000154

Ich bin kein Arzt, aber das sieht wirklich eher nach einer Allergie aus. Überprüfe mal, was du an Seifen, Cremes usw. benutzt und lass davon mal etwas weg. Allerdings denke ich, dass ich auf alle Fälle ein Fall für den Hautarzt.

Du hast es seit tagen aber gehst nicht zum Arzt??