Geblitzt worden, Bußgeld kam aber kein Brief wo drin stand das meine Probezeit verlängert wird oder ein Aufbauseminar, kommt da noch was 3 Monate schon her?

2 Antworten

Die Anordnung des ASF kommt separat von der Fahrerlaubnisbehörde Deines Wohnortes einige Monate später. Dafür gibt es keine Verjährungsfrist.

Holla die Waldfee, ist mir auch passiert ist aber schon 9 Jahre ist 1 Monat Fahrverbot das ich musste den Führerschein innerhalb von 3 Monate einschicken bis zum XXX Tag an der RP Kassel.

da noch mal bitte genau reinschauen ggf. darfst du schon gar nicht mehr Auto fahren !

Mustafa565
Fragesteller

Die Führerschein Abgabe ist schon passiert und habe den auch schon wiederbekommen ging um ehrlich zu sein mehr um die Probezeit bzw. um das Aufbauseminar aber danke