Geileres als runterholen?

4 Antworten

Hast Du schon Deinen ganzen Körper entdeckt,kennst die erogenen Zonen? Dann hast Du die Möglichkeit die Stimulierung so zu machen,das Du den Penis gar nicht oder nur sehr wenig einbeziehst.Und eine lauwarme Apfelsine zu f......n ist nicht langweilig,wenn Du es selten tust.Grüßle

Das Gegenteil tun: Rauftragen!

Geht ähnlich wie mit einem Strohhalm. Allerdings geräuschvoll.

Apfelkuchen ....

Btw: Wie affig ist es eigentlich sich einen Business-Account zu machen, wenn man keines besitzt? Ich hoffe du weißt dass du nur eine begrenzte Anzahl an Fragen stellen kannst. Danach darfst du ordentlich zahlen! ;)

oreoskeks  02.01.2017, 17:14

business wus o.o

KenoHatFragen  02.01.2017, 17:48

Business Account ?
Was ist das ?