Geile Games ab 12?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit mehreren Freunden sind diese Spiele gut auf Xbox:

  • Battleborn
  • BlaszBlue: Cross Tag Battle Special Edition
  • Final Fantasy XIV Online
  • Human Fall Flat
  • Palworld geht bis 4 Leute
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
jort93  15.03.2024, 19:08

Palworld können mit einem dedizierten server auch bis zu 32 spieler zusammen spielen.

Aber nicht auf xbox.

Risk of rain ist gut.

Der erste teil ist 2d, der zweite teil ist 3d, und es gibt noch eine art remake vom ersten (risk of rain returns). Returns ist eigentlich nur ein upgrade zum ersten teil imo, aber der zweite teil und der erste sind einfach ziemlich unterschiedlich. Alle ab 12.
Weiß nicht welche es davon auf welche xbox gibt.