Geil auf Mädels in Zunfthosen (Zimmermannshosen) : Was ist als Chef erlaubt?

6 Antworten

Fahre einen schweren LKW 4-Achskipper auf Baustellen und trage die Zimmermannsbux von FHB Deutschleder, die richtige Buxen zum LKW fahren auf Baustellen. Hab meiner Frau auch das LKW fahren beigebracht und hat nun auch den LKW Führerschein CE für schwere LKW's. Zieht zum LKW fahren meine Zimmermannsbux von FHB Deutschleder an, die mir zu klein geworden ist. Finde ich gut und männlich bei meiner Frau. Warum soll meine Frau nicht auch die Zimmermannsbux von mir anziehen, wenn sie auch meinen schweren LKW 4-Achskipper fährt, und sie will es auch. Sieht sexy aus, wenn meine Frau meine gut eingetragene Zimmermannsbux von FHB Deutschleder trägt und wie ein Kerl daher kommt. Der eigentliche Anstoß kam auch von mir, dass meine Frau meine gut eingetragene Zimmermannsbux von FHB Deutschleder trägt und auch den schweren LKW 4-Achskipper fährt, wie ein echter Kerl. Frauen in der Zimmermannsbux sind einfach nur geil.

Als Arbeitgeber sind Gefühle zu Angestellten ein absolutes Tabu.

Du, bzw das Unternehmen hat einen Ruf zu verlieren, Du machst dich erpressbar,  Emotionen stören in großem Maße die objektive Entscheidungsfähigkeit und, und, und.

Du solltest dringend einen Psychotherapeuten aufsuchen und oder deinen Druck in entsprechenden Etablissements ablassen.

Arbeit ist Arbeit und Schnaps ist Schnaps

Bin voll einverstanden, dass meine Frau auch meine Zimmermannsbux von FHB Deutschleder anzieht, die mir zu klein geworden ist . Der Anstoß kam auch von mir. Da ich sie überredet habe, meinen schweren LKW 4-Achskipper zu fahren und sie den LKW Führerschein CE für schwere LKW's gemacht hat, gehört es einfach dazu auch die geile Zimmmannsbux von FHB Deutschleder als Frau zu tragen, eine richtige Männerbux für eine Frau die einen schweren LKW 4-Achskipper fährt und ein Kerl sein will.

Ich finde es voll geil, meine Frau in meiner gut eingetragenen Zimmermannsbux von FHB Deutschleder , eine richtige Männerbux an und fährt wie ein Mann meinen schweren LKW 4-Achskipper .

LKWFAHRERKERL  29.12.2021, 09:53

Meine Frau in meiner gut eingetragenen Zimmermannsbux von FHB Deutschleder, eine richtige Männerbux, warum nicht. Fährt ja auch meinen schweren LKW 4-Achskipper auf Baustellen. Da hört es dazu, dass man auch als Frau die geile gut eingetragene Zimmermannsbux von FHB Deutschleder trägt und an hat wie wir Kerle, eine richtige kernige Männerbux.

Finde ich gut und auch männlich bei meiner Frau, will ja auch ein Kerl sein.

Übrigens die Leute haben sich daran gewöhnt, wenn meine Frau in meiner gut eingetragenen Zimmermannsbux von FHB Deutschleder daher kommt, wie ein Mann.

SchwesterKatha  30.12.2023, 14:06
@LKWFAHRERKERL

Sers, kauf deiner Frau ne eigene Zunfthose

Ich hab die - KRÄHE Damen Cord-Hüfthose- sitzt besser als welche für Männer. Laut meiner Kollegen (bin selbst Dachdeckerin) die geilste Hose überhaupst, die jungs batteln sich wer neben bzw unter mir steht wenn wir Material hoch geben müssen da sie so tief sitzt und gern shirt raus rutscht 😅💪 LG

Die geile gut eingetragene Zimmermannsbux von FHB Deutschleder ist die richtige Männerbux nicht nur für uns kernige Männer, sondern auch für unsere Frauen zu Silvester. Sieht richtig geil und männlich nicht nur bei uns Kerlen aus, sondern richtig geil bei unseren Frauen, die wie ein Kerl daher kommen. Uns Kerle macht das so richtig rattig und geil. Muss sein zu Silvester.

Begib dich lieber in Behandlung bei einer Therapeutin bevor es irgendwann schlimmer wird und zu Sexuellen Übergriffen kommt. Meine Meinung