geht zwiebelgeruch schnell weg, wenn man mundspülung nimmt?

5 Antworten

Ganz WEG bekommst Du es nicht so schnell.. die Zeit heilt aber alle Wunden ;-)
Steh einfach dazu, wenn Du jemandem nahe kommst, sag "sorry, ich hoffe ich dufte nicht mehr nach Essen" ^^
Zähne putzen und Mundspülung sollte aber zumindest helfen ;-)

VIel Glück :-P

FuerstVerres
Fragesteller

also innerhalb von 3 h muss es wegsein unbedingt ;D . danke

Marco1707  30.10.2015, 23:03
@FuerstVerres

Okay, dann hau ich noch nen Tipp raus ^^ Bin zwar Veganer, aber Milch soll ja angeblich sehr gut Gerüche innerhalb des Körpers aufnehmen. Also, sauf Dir nen Liter :-P

Wenn du eine gute Mundspülung nimmst, und richtig durch 'spülst', eigentlich ja, es dämmt es aufjedenfall ein.

FuerstVerres
Fragesteller

dann klappt das hoffentlich morgen

Listerine nehme ich immer. Damit geht das super weg :)

FuerstVerres
Fragesteller

das kaufe ich morgen gleich :D

Felix071  30.10.2015, 22:59

Okay, supi :)

>wie bekommt man das schnellsmöglich weg.<

iss 'ne knobi-knolle, die übertüncht den zwiebelgeruch^^..

FuerstVerres
Fragesteller

ist ja dann noch fürchterlicher, da riecht man ja nicht nur durch den mund :O