Geht ihr heute raus?

18 Antworten

Ja, wir haben eine Runde über den Friedhof gedreht, es war kalt, aber die Sonne schien und die Luft tat gut.

Außerdem bin ich bei meinen Huskies vorbei gekommen, sie haben mich wieder eifrig und freudig begrüßt. Leider darf ich sie nicht mehr füttern, da einer der Beiden krank ist und Spezialfutter benötigt.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Menschen)

Hiii 🎄

Ja, aber nur kurz weil ich kein Interesse am Erfrieren habe 🫠

unwahrscheinlich...

außer es würde 20-30cm schneien XD

Ja, draussen scheint die Sonne und es ist erst -3°C und der Schnee ist auch leider nur 30CM hoch.