Geht ihr den Trends nach?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 62%
Manchmal 34%
Ja 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Hallo, mein Freund.

Manchmal passiert es schon, dass ich trendy bin, dann muss es aber etwas sein, wovon ich hundertprozentig überzeugt bin.

Ansonsten bin ich schon eine modebewusste Frau, es muss aber nicht der neuste Trend sein, zumal mir längst nicht alles gefällt.

Mit modischen Grüßen, Renate. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Manchmal

Man kauft halt das, was einem gefällt. Manchmal ist etwas dabei, was den Trends entspricht, manchmal eher nicht. Aber in den Läden gibt es meistens dann eher Sachen, die den Trends entsprechen, glaub ich.

Also schon, aber nicht wirklich. Ich ziehe Sachen auch manchmal (solange sie mir gefallen und passen) Jahre an.

LG

Manchmal

M, wenn es mir gefällt dann manchmal ja, ansonsten versuche ich das zu tragen was mir steht oder beruflich kompatibel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht zwingend. Natürlich ist mir wichtig zu wissen, welche Farben momentan im Trend sind aber ich bleibe trotzdem meinem eigenen Stil treu.

Nein

Ich trage was mir gefällt, das kann natürlich auch mal ein Trend sein, aber ich änder nicht das was ich trage wenn ein Trend sich ändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung