Geht es euch genauso?

3 Antworten

Hey guten Abend @HbDhLbLn,

ich kann dich da nachvollziehen, ich bin selber ein großer Schreibfan, jedoch hatte ich aber noch nie eine Freundin oder eine Beziehung (Nicht einmal eine Kennenlernphase).

Ich habe schon ganz Play Store durch, wenn es um Chatting-Apps geht. Zur Zeit habe ich nur eine App, die ich nutze. Das ist "Rando Chat".

Manchmal könnte ich auf normale Fragen, ganze Romane schreiben. 🙈

Jedoch habe ich auf der App noch nicht jemanden gefunden, der länger als nen Tag oder mehr als nur für nh paar Stunden schreiben möchte. Ich such eher jemanden mit dem ich z.B. jeden Tag schreiben kann, ohne dass ich diese Person mit meinen Texten stresse und nerve.

Leider kann ich dir da keinen besseren Tipp geben, als auf den vorhandenen Apps weiter zu versuchen und zu hoffen, dass du jemanden findest, der gerne mit dir schreibt. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen
HbDhLbLn
Fragesteller

sind schon gute Tipps. Bin einfach froh zu wissen dass es nicht nur mir so geht <3

Meistens ist es die Ausstrahlung bzw. der vibe die eine Person abgibt die andere aufnehmen und verarbeiten können. Um Kontakte knüpfen zu können ist es wichtig mit sich selber im klaren zu sein- klingt in erster Linie komisch aber wenn man sich selber annimmt tun es die anderen auch und wollen dem entsprechend mit dir genauso viel schreiben wie du mit ihnen.

Kann ich verstehen. Geht vielen so. Wichtig ist, dass du auch Interesse an der Person hast und nicht nur jemanden für deine eigenen Bedürfnisse suchst