Geht das wieder aus blondierten Haaren raus - habt ihr da Erfahrungen gemacht mit dieser Tönung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine Intensivtönung, die geht schon wieder raus, da musst du dir keine Sorgen machen.

Deine Haare haben einen deutlichen warmen Farbstich, der leicht orange ist, darauf die pinke Tönung ist nicht farblich kalkulierbar.

Bild zum Beitrag

Kunden-Review Google

Auch ist es eine ein unkalkulierbares Risiko, dass die Farbe rückstandslos wieder raus geht.

Bei dem Bild hast Du schon mal einen Vorgeschmack, wie Ansatz plus orange Blond plus pink aussehen könnte.

Wenn Dir Deine Haare etwas wert sind, würde ich davon absehen und wenn die Friseure wieder aufhaben eine Farbveränderung professionell machen lassen.

alles Gute für Dich

 - (Haare, Frisur, Friseur)