Geht das School und Fun Ticket bis nach Horrem?

2 Antworten

Wenn du in Düren wohnst, geht es genau bis Kerpen Horrem

Auf http://www.avv.de/ressorts/tickets-und-preise/tickets-fuer-alle-kunden/schueler-jugendliche-auszubildende/schoolfun-ticket/ steht dazu:

Mit dem School&Fun-Ticket fährst du mit jedem Bus und allen Nahverkehrszügen (RegionalExpress, RegionalBahn und S-Bahn) ein ganzes Schuljahr lang - auch in den Ferien - im gesamten AVV-Gebiet. Zusätzlich gilt das School&Fun-Ticket in den VRS-Kommunen Bedburg, Elsdorf, Erftstadt, Euskirchen, Hellenthal, Kall, Kerpen, Mechernich, Schleiden und Zülpich.

Da Horrem zur Stadt Kerpen gehört, gilt das Ticket auch dort.