Frage von L27036804, 462

Geht das mit 12 Jahren klar, Fingern?

Antwort
von Mariechen1912, 107

Ja also ich finde das nicht schlimm!Viele fangen schon viel früher an!Ich selbst bin auch 12 und habe vor ein bis zwei Monaten angefangen. Solange du kein richtigen Sex hast ist alles gut!

Antwort
von syndromania, 242

Ja, das ist in Ordnung und sogar gut für dich. Sich mit dem eigenen Körper auseinander zu setzen ist wichtig und durch's Fingern hast du auch andere Vorteile, kannst das ja mal googlen. Viel Spass.

Antwort
von MrBro, 149

Wenn du daran Spaß hast und dir nix schädliches unten rein schiebst. Ist doch ok...

Antwort
von TheGermanNexus, 244

Ja , geht es warum denn nicht?

Manche fangen früher und manche fangen später damit an , man muss es selber wissen was man es macht.

Antwort
von Orgrim, 220

Also dich selbst zu fingern auf jeden Fall.

Mit Sex egal welcher Art mit anderen würde ich an deiner Stelle noch ein paar Jährchen warten. Aber das ist deine Entscheidung.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 198

Ist doch dein Körper! Wer kann das Recht haben, sich zu beschweren?

Antwort
von Almalexian, 171

Selbst: Ja

Alles andere: Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten