Geht das?

2 Antworten

Möglich ist das bestimmt. Würde aber keine selbstversuche machen. Bei blond kann sehr viel schief gehen.

ich an deiner Stelle, würde meinen Haaren aber noch ein wenig Zeit geben. Ist ja noch nicht so lange her mit dem färben. Warte doch noch etwas und lass öfter mal eine gute Haarmaske über Nacht in den Haaren.

Naja, also, deine Haare müssen warscheinlich gebleicht werden, weswegen das sehr schädlich wird, das kannst du aber mit guter Haarpflege in den Griff bekommen.

Ob das geht, must du deinen Friseur fragen.

Hoffe ich konnte helfen 🥰🥰