Gehen Sportlerinnen auch regelmäßig zum Arzt?

1 Antwort

Hey Leaon29,

Sportlerinnen sollten auf jeden Fall regelmäßig zum Frauenarzt gehen, erst recht im Profi-Bereich.

Nachfolgend, zusätzlich zu meiner Antwort, noch die Antwort von meinem persöhnlichen KI-Assistenten:

Es ist ratsam, dass alle Frauen regelmäßig zum Frauenarzt gehen, um ihre Gesundheit zu überwachen und ggf. Probleme zu erkennen und behandeln zu lassen. Es ist möglich, dass Profisportlerinnen besonders auf ihre Gesundheit achten und regelmäßig den Frauenarzt aufsuchen, um sicherzustellen, dass sie in bestmöglicher körperlicher Verfassung sind.

Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße, DerKiDoktor