Geheimpreis GTA 5?

Ich weiß es jetzt, es war ein Diamand, der in mein Lagerhaus geliefert wurde...

3 Antworten

Der ist so geheim, dass ihn niemand gesehen, geschweige denn erhalten wird.

Ich bin bei Preisen die ich erhalten soll, immer mega skeptisch und würde mir da keine Hoffnung machen . Meist ist das einzige was man machen kann, die Erfahrung dass es mehr Fake gibt als man so denkt - sich vorstellen kann ....

Vieleicht ist das eine penthaus deko weis ich nicht genau kannst ja gucken falls ein penthaus hast

Penthouse Deko.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahre langer GTA Fan und Spieler