Geheimnisse?

3 Antworten

Deine Freundin verbiete dir einen Freund zu haben, habe ich das richtig verstanden?

Das kann und darf sie garnicht, das ist wenn dann deine entscheidung.

Und das es manchmal Geheimnisse auch unter Freunden gibt ist normal, es gibt dinge die niemand Wissen muss.Das muss man dann akzeptieren als Freund das man bestimmte dinge nicht Wissen soll.

Deine Freundin hat dir garnichts zu verbieten. Du bist mit 14 alt genug um selbst zu entscheiden ob du einen Freund möchtest oder nicht. Sie möchte wahrscheinlich garnicht das du einen Freund hast und will dir einreden das jeder Junge hässlich ist den du Hübsch findest. Du solltest nicht auf sie hören und deinen Weg selbst gehen. Wenn du bereit bist in eine Beziehung einzusteigen dann bist du es. Lasse dich von deiner Freundin nicht beeinflussen.

Mach mit ihr schluss… sowas gehört nicht zu einer wahren Liebesbeziehung