Frage von Evian00, 316

Gehalt als Abteilungsleiter im Einzelhandel?

Hallo,

Ich habe ein Jobangebot als Abteilungsleiter - Department/Floor Manager in einem Bekleidungsgeschäft. Ich werde aber zusammen mit Assistent Stormanager und storemanager die relativ gleichen Aufgaben haben, wir werden also ziemlich gleich gestellt sein. Wir Manager sind halt Führungskräfte Ich habe als Einstiegsgehalt 2650 Brutto + Umsatzprovision ( Bei Erreichung Umsatzziel) angeboten bekommen. Da ich noch nie offiziell als Führungskraft gearbeitet habe, habe ich keine vergleiche. Es ist eine bekannte marke, könnte man mit Esprit, Tom Tailor, sOliver vergleichen. Kurze Info: Ich habe zwar Management Trainees (intern in einem anderen Konzern) gemacht, habe aber keine abgeschlossene Ausbildung und bin 22 Jahre alt. Ist dieses Gehalt gut ? Schlecht ? Normal ?

Antwort
von chongzi, 281

Ohne abgeschlossene Ausbildung und ohne Erfahrung ist das theoretisch mehr als du Wert bist - haha. Würde also an deiner Stelle annehmen. 

Viel Spaß im neuen Job.

Antwort
von Novos, 255

Ich denke, da kannst Du nicht meckern

Antwort
von bahoma, 241

22 Jahre alt keine abgeschlossene Ausbildung 2650€ Brutto und das ist Einstiegsgehalt. Keine Ahnung, was du "erwartest"...  Gibt genug Leute die mit Berufserfahrung & abgeschlossener Ausbildung weniger bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community