Gehäuse LED's funktionieren nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Schau doch erst Mal wie die Kabel von den LEDs weg farblich kodiert sind und ob sie dahin gehen wo du sie erwartest und ob sie überhaupt angeschlossen sind. Evtl müssen sie ja an einen anderen RGB Anschluß des Mainboards

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
xanaxus187
Fragesteller

passt alles

xanaxus187
Fragesteller
@heizfeld

ja sind es nur bei mir sind beide schwarz aber habe die glaube trotzdem richtig eingesteckt

heizfeld  28.12.2022, 14:42
@xanaxus187

Vielleicht erstmal probieren ob sie überhaupt brennen können.Multimeter oder LED Tester oder mal auf HDD stecken und was kopieren