Gefundene Zigarettenschachtel geraucht.?

7 Antworten

Das ist normal wenn an kein Raucher ist. Am besten lässt man es, da es einem nach den Jahren permanent schlecht geht.

Also zunächst würde ich die Packung aufheben. Wenn du das Zigarettenrauchen nicht gewohnt bist (und auf Lunge - inhalierend nicht paffend rauchst) kann dir schon allein deswegen übel werden. In aller Regel verlieren Raucher versehentlich ihre Zigaretten, die sie andernfalls weiterrauchen würden. Frage: Hat deine Freundin, die die Packung fand, ebenfalls ein geraucht. Wenn ja, ist ihr auch übel (ist das auch ihre 1. Zigarette).

Grundsätzlich würde ich mir nicht zuviel Sorgen machen , in ländlichen Gegenden werden manchmal Tierköder (für Ratten) mit Rattengift getränkt, Zigaretten jedoch nie. Falls deine Freundin rauchte und keine Beschwerden hat ist das ein gutes Zeichen.

Sollte es dir in den nächsten Stunden nicht besser gehen, solltest du dich deinen Eltern anvertrauen (ich als ferner Beobachter kann den 1000sten Fall - präparieren einer Zigarette nicht ausschließen - wahrscheinlich ist so etwas nicht). Deine Eltern werden dir für deine Probierzigarette nicht den Kopf abreißen, vermutlich hat jedes 2. Elternteil schon mal heimlich geraucht, geht es dir nach Ruhe nicht besser vertraue dich deinen Eltern an.

funnybunny345
Fragesteller

Ne meine freundin hat nichts geraucht. mir ist auch nicht schwindlig oder hab kopfweh oder so

Wenn es dir gut geht mach dir keine Sorgen aber einfach sowas zu Rauchen ist mehr als Idiotisch :D

funnybunny345
Fragesteller

Jaa ich weiß :D

Arken2013  18.04.2016, 17:53
@funnybunny345

Haha ;D Aber mach sowas lieber nicht wieder :D Wer lässt den seine Wertvolle Zigarettenschachtel ganz Aus versehen im Bus liegen ohne irgendwas zu Planen :D

Wenn du morgen noch lebst sollte es okay sein .... da ist einem die schachtel aus der tasche gefallen man... nix mit gift!

abgesehen davon das in zigaretten eh gift drinne ist ist alles gut

Arken2013  18.04.2016, 17:51

Das stimmt :D