Gefühlschaos bitte helfen!?

2 Antworten

Du machst dir Gedanken wegen Linus und das seine letzte Beziehung ja erst 2 Wochen her ist während du gleichzeitig mit dir haderst ob du mit deinem aktuellen Freund Schluss machen sollst.

Du bist entweder wirklich sehr verwirrt oder menschlich ziemlich abstoßend. Mach dir mal Gedanken ob du wirklich schon weißt was es heißt "Gefühle" für einen Menschen zu haben und dann überdenke dein handeln.

1. Es ist nur fair wenn du Schluss machst du kannst nicht mit einer Person zusammen sein und gefühle für jemanden anderen haben das macht man einfach nicht.

2.Lass das mal mit Linus ich würde womöglich mit meinem Besten Freund richtig Streit haben wenn er was mit meiner Ex haben würde.

Merk dir bitte Eins :

Fang niemals was mit dem Ex deiner Freundin an wenn du nix verspielen möchtest und Falls doch sprich mit deiner Freundin vorher ob das in Ordnung ist.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann und das mach ich auch gerne