Gefühle verlieren für eine gute Freundin?

Oldbutgood  27.04.2024, 13:08

Hey, wie alt bist Du? 🤗

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, so einfach mal Gefühle oder Empfindungen los zu werden... Wenn das so einfach wäre! Erst mal aus dieser Gedanken -Spirale raus! Etwas neues entdecken was Dich interessiert, nen Hobby, Sport, was auch immer. Deine Hirnwindungen vom Gewohnheits- Denken befreien und neue Sichtweisen und Dinge hinzufügen!. Anstatt sie anzuschauen, kannst Du ja Vogelgezwitscher Deine Aufmerksamkeit schenken 😄!! Fröhlicher den Schulhof betreten und damit schon anders beginnen 👍🥰!

🤗🤓🌷

User3141592
Fragesteller

Danke. Werde ich versuchen. Frage: ein Kollege meinte der beste Weg von einem Mädchen ist eine neue Freundin. Stimmt das kann jemand mit Erfahrung bestätigen?

Nicht an ihr denken und am besten nicht ansehen. Irgendwann werden deine Gefühle für sie dann eh weggehen

M14

User3141592
Fragesteller

Danke bro