Gefühle für ONS - was tun?

4 Antworten

So ist die Geschichte ausgegangen (da man das hier leider selten findet):

ich habe über seine Schwester erfahren (die es von ihm wusste), dass er schon länger eine andere datet, mit der er es ernst meint. Demnach ist er für mich gegessen.
Finde es ihr gegenüber ziemlich fies, dass er was mit mir hatte. Das sagt schon so manches über ihn aus, zumal er wenigstens nicht so liebevoll zu mir hätte sein müssen.

Die Tatsache, dass er sich bei mir gemeldet hatte und ein weiteres Treffen nicht verneinte, kann man als "alles offen halten" verstehen.

ABER: ich hab innerhalb kuzer Zeit super damit abschließen können und jetzt ist er mir echt egal. Also, Abfuhr lohnt sich!

Dieses ONS wirst Du nicht vergessen. Dein Leben lang nicht. Laufe ihm nicht hinterher. Lächele und freue Dich das es für Dich so schön war.....

Ein weiteres Treffen würde ich nicht empfehlen, der Tatsch zum leicht zu habenden Mädel liegt sehr nah und könnte von Ihm ausgenutzt werden.....

MMMhhhhh... am Ende entscheidest Du was passiert.

Oder hast Du Dich am Ende doch in ihn "verliebt" ?

Hat keiner einen tipp?

Wie gewinne ich das herz eines mannes, der vermutlich  (noch) kein so tieferes interesse hat eher:

Nicht mehr melden, bis er schreibt; oder nach ein paar wochen was unverbindlich nettes schreiben?

gefühle...das- oder eine schwangerschaft, sind bei einem ons die große gefahr..

auch wenn man vorab lediglich und ausschließlich den sex in betracht zieht, bedeutet das noch lange nicht, dass das dann im nachhinein keine folgen haben kann..

ich hatte in meinem leben 2 ons. das waren exakt 2 ons zu viel. denn im nachhinein war es dann so, dass diese beiden frauen ebenfalls gefühle aufbrachten, die ich aber im gegenzug so nicht hatte..

es gibt halt keinen "on-off schalter" für gefühle. darum, so ein ons ist "ein spiel mit dem feuer"..

du hast dich nun "verbrannt". mach' dir besser nicht wirklich hoffnungen, dass deine entwickelten gefühle bei ihm ebenfalls in dieser form vorhanden sind..