Gefühle beim Küssen. Was fühlt ihr?

10 Antworten

Ich finde, Zungenküsse fühlen sich schön an, eklig ist das für mich nie.

Bei einem Kuss (egal ob mit Zunge oder ohne) mit meinem Schwarm fühle ich mich sehr erregt und es würde mich überaus freuen, wenn sie mich küssen würde als ich sie. Ich hätte erstmal keine Angst davor gehabt, da sie mich ja küsst, also wird sie es wohl wollen.

MFG Sebastian

EDIT : Egal bei welchem Kuss, ich fühle mich dabei nicht angeekelt.

Wenn ich es eklig finde, jemanden zu küssen, dann küsse ich ihn nicht.

Grundsätzlich küsse ich nur richtig, wenn ich total verliebt bin. Solche Spiele mit guten Kumpel etc. wäre nichts für mich. War es nie und wird es nie sein. Denn beim richtig küssen ist es ja so, das man den anderen riecht, fühlt, schmeckt. Also schon sehr Intim und auch nicht vergleichbar mit dem Geschlechtsverkehr, wo man sich auch spürt. Bei einem ONS zum Beispiel würde küssen wahrscheinlich keine Rolle spielen, nur reiner S.. Im Netz kann man lesen das einige küssen, weil sie es antörnend finden, auch ohne Gefühle für den gegenüber. Mein Fazit: Es gehören Gefühle dazu.

Also ich finde, dass man generell wirkliche Gefühle und sowas wie Erregung/Stimmulation auseinander halten sollte. Bei einem guten Zungenkuss(dabei mein ich einer, der die Feinstimmulation ausnutzt) werden automatisch positive "Gefühle" erweckt, das ist dann echt egal, wer küsst. Der Unterschied ist für mich: Wenn ich den küsse, den ich liebe, dann vergeht die Welt drumherum, dann könnte ich mich auflösen darin, spüre die Nähe unserer Körper und wünsche mir nirgendwo anders zu sein als dort. Das ist nicht unbedingt immer so, aber wenns gerade passt/zärtlich ist, dann empfinde ich doch immer mal wieder ähnlich. Wenn ich einen Kumpel küsse, dann ist das vielleicht manchmal stimmulierend, wenn es gut ist und es macht vielleicht Spaß, aber die tiefen Gefühle, das Romantische, wenn man so will, fehlt.

Wenn ich einen Menschen nicht wirklich riechen kann/er irgendwie nicht stimmig ist oder er wirklich überhaupt nicht küssen kann, kann es sein, dass es sich eklig anfühlt, eine Zunge in den Mund geschoben zu bekommen..

Wenns passt, ist es eigentlich fast egal, wen man küsst, denn küssen ist wunderschön und für mich auch einfach ein Zeichen zu zeigen: Du bist gut, es ist schön, dir nah zu sein.