Frage von Yannie3, 227

Gefühle beim Küssen was fühlt ihr (wichtig)?

Was fühlt ihr wenn ihr jemanden Küsst. Also mit Zunge und so. Ist das anders bei seinem Schwarm oder Kumpel? Wann habt ihr Schmetterlinge im Bauch, findet ihr das ekelig manchmal , seid ihr Erregt? Bei wem was? Der Hintergrund der Frage ist, dass ich nicht ganz verstehe wie ich bestimmte Gefühle oder Reaktionen bei einem Kuss einordnen soll, deshalb würde ich mich über Erfahrungen und ernst gemeinte Antworten freuen.

Antwort
von Melialia, 157

Also ich finde, dass man generell wirkliche Gefühle und sowas wie Erregung/Stimmulation auseinander halten sollte. Bei einem guten Zungenkuss(dabei mein ich einer, der die Feinstimmulation ausnutzt) werden automatisch positive "Gefühle" erweckt, das ist dann echt egal, wer küsst. Der Unterschied ist für mich: Wenn ich den küsse, den ich liebe, dann vergeht die Welt drumherum, dann könnte ich mich auflösen darin, spüre die Nähe unserer Körper und wünsche mir nirgendwo anders zu sein als dort. Das ist nicht unbedingt immer so, aber wenns gerade passt/zärtlich ist, dann empfinde ich doch immer mal wieder ähnlich. Wenn ich einen Kumpel küsse, dann ist das vielleicht manchmal stimmulierend, wenn es gut ist und es macht vielleicht Spaß, aber die tiefen Gefühle, das Romantische, wenn man so will, fehlt.

Wenn ich einen Menschen nicht wirklich riechen kann/er irgendwie nicht stimmig ist oder er wirklich überhaupt nicht küssen kann, kann es sein, dass es sich eklig anfühlt, eine Zunge in den Mund geschoben zu bekommen..

Wenns passt, ist es eigentlich fast egal, wen man küsst, denn küssen ist wunderschön und für mich auch einfach ein Zeichen zu zeigen: Du bist gut, es ist schön, dir nah zu sein.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 147

Hallo,
Also ich persönlich finde küsse mit Menschen die man nicht wirklich liebt abstoßend. Wenn man aber eine Person liebt fühlt es sich wunderbar an.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Meihano, 152

Bei einem Kuss (egal ob mit Zunge oder ohne) mit meinem Schwarm fühle ich mich sehr erregt und es würde mich überaus freuen, wenn sie mich küssen würde als ich sie. Ich hätte erstmal keine Angst davor gehabt, da sie mich ja küsst, also wird sie es wohl wollen.

MFG Sebastian

EDIT : Egal bei welchem Kuss, ich fühle mich dabei nicht angeekelt.

Antwort
von Flash8acks, 130

Schmetterlinge ist was für Mädchen, ich fühle die Zunge meiner Partnerin und manchmal auch eine gewisse Enge in meiner Hose dabei ^^ (Also eher angenehm und erregent)

Antwort
von Lalavale, 110

Bei meinem ersten Kuss kribbelten meine Lippen bis tief in die Nacht!! Das hatte ich später nie mehr so extrem! Aber Ich liebe Küssen und Küssen ist sehr gut auch wenn du die Person nicht liebst oder gut kennst. Erregt wirst du auch bei fremden sowie bei Deinem Schwarm, Freund. Er muss es einfach drauf haben und ihr euch anziehend finden

lg💋

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 75

Grundsätzlich küsse ich nur richtig, wenn ich total verliebt bin. Solche Spiele mit guten Kumpel etc. wäre nichts für mich. War es nie und wird es nie sein. Denn beim richtig küssen ist es ja so, das man den anderen riecht, fühlt, schmeckt. Also schon sehr Intim und auch nicht vergleichbar mit dem Geschlechtsverkehr, wo man sich auch spürt. Bei einem ONS zum Beispiel würde küssen wahrscheinlich keine Rolle spielen, nur reiner S.. Im Netz kann man lesen das einige küssen, weil sie es antörnend finden, auch ohne Gefühle für den gegenüber. Mein Fazit: Es gehören Gefühle dazu.   

Antwort
von Anonxx, 105

Also bei Typen, auf die ich nicht stehe oder denen ich gegenüber nichts fühle, da fühlt sich küssen für mich langweilig und irgendwie auch ekelhaft an, besonders mit Zunge. da hab ich auch keine Lust zu knutschen, außer wenn ich erregt bin. Aber wenn ich auf einen Typen stehe, da stehe ich vollll auf Zungenkuss und alles und bin auch relativ schnell erregt

Antwort
von Torys, 120

Ich finde, Zungenküsse fühlen sich schön an, eklig ist das für mich nie.

Antwort
von MagierShiroe, 105

Hmmm... Ein starkes Kribbeln im Bauch, ziemlich aufgeregt im allgemeinen und manchmal Gänsehaut^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community