Gefriertruhe auf was stellen?

Eisschicht - (Gefriertruhe) Regler - (Gefriertruhe) Bedienung - (Gefriertruhe)

5 Antworten

Für den Dauerbetrieb würde ich sie auf den 2. oder 3. Punkt einstellen, dann sollte sie im idealen Lastbereich arbeiten. Wenn nicht vorhanden, solltest du ein kleines Thermometer kaufen, mit dem du die Innentemperatur der Truhe kontrollieren kannst.

Natürlich hat die ne Eisschicht, die Luftfeuchtigkeit in der Truhe bildet nun mal eine Eisschicht. Und Max steht für maximal, also niedrigste Temperatur.

Ich hab sie jetzt zur erstbenutzung seit 24 Stunden laufen und die rote Lampe blinkt immer noch. Hab es jetzt auf 2 Gestellt. Vorher hatte ich es auf fast 3.la. Bedienungsanleitung sollte ich ja die Mitte stellen. Thermometer reingepackt. Weit ûber 22 grad . Warum blinkt denn immer noch die rote Lampe??? Kann mir das einer sagen?

Max. Nur für einige Stunden, NICHT auf Dauer! Stell sie runter auf 2 .