Tiefgefrorene Geflügelrostbratwurst noch essbar?

5 Antworten

Also wenn Du eine Mikrobe bist, kannst Du dich problemlos dran satt essen - für das menschliche Verdauungssystem ist die Wurst allerdings weniger geeignet.

Erchau
Fragesteller

Auch wenn’s tiefgefroren ist?

stealthuser  09.04.2024, 02:42
@Erchau

Es gibt Tabellen für Tiefkühlkost in deinem Fall werden 1 - 6 Monate Haltbarkeit im Tiefkühler angenommen - da bist Du dann schon auch an der Grenze.

Auf der anderen Seite willst Du garnicht wissen, was dir in einigen Restaurants und Imbisbuden auf den Teller gelegt wird.

Wenn Du sie gut durchbraten tust, wirst Du nicht dran sterben - aber ein Genuss wird es nicht.

Ich würde es nicht essen wegen den paar euros.

Risiko zu hoch bei Fleisch vorallem wenn es nur gekühlt war und nicht tiefgefroren.

Erchau
Fragesteller

War ein gefrorenen

Erchau
Fragesteller

Also noch essbar ?😅

MT04AK71  09.04.2024, 02:40
@Erchau

Nein ich würde es zu 100 prozent nicht essen.

Nein!

Wenn die nicht tiefgefroren war, solltest du sie entsorgen.

Erchau
Fragesteller

Sie war eingefroren

Ana1970  09.04.2024, 02:42
@Erchau

Direkt nach dem Kauf?

Ich würde sie nicht mehr essen aber wenn du sie ordentlich durchgarst, ginge es.

Ja wenn das gefroren war geht das die Wurst ist zwar alt aber wenn sie noch gut ist noch essbar also wenn man die auftaut und brät oder grillt ist wieder wie frisch

Sie war ja eingefroren

Daher kann man sie noch essen