Gefallen dir solche Rucksäcke?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 41%
Jein 7%

9 Antworten

Nein

…vielleicht zum wandern - obwohl, da gibt s bestimmt ergonomischere für - und ich wandere eh nicht. Zur Arbeit wäre mir das uner“träglich“ gewesen - zu groß, sieht unseriös aus, für 2 Leizordner und n Laptop wär vielleicht Platz - mit sowas aber in ner Sitzung aufkreuzen?Geht überhaupt nicht! Die vielen Front und Seitentaschen find ich total unpraktisch - bis man da was findest…da braucht man nen Lageplan.

Jetzt brauch ich einen für n großes Tablet, Powerbank, Wasserfläschchen, Regenschirm, eventuell Jäckchen, …Handy sollte griffbereit sein…Schlüssel und Geldbeutel auch. Einigermaßen wasserfest . Und es muss gut aussehen! Da kommt nur bestes Leder in Frage, eventuell ein Mix Leder/Leinen…so, dass man damit halt auch, ohne gleich nen Waldläufer-Eindruck zu machen, in s Café kann. Ich will mir sowas zulegen, rechne mit ca. €300,-…alles andere wär ein Kreuz für mein Kreuz…

Ja

Ich mag es irgendwie gerne wenn man ganz viele verschiede Taschen zum verstauen hat 😆 Dann kann auch zum Beispiel in die eine ein Taschenmesser und in die andere ein Fernglas. Ist sicher praktisch für Abenteuer 😜 Und robust sind sie hoffentlich auch. 😄 Ich würd wahrscheinlich den grünen am ehesten nehmen. 🟢

Ja

Ja schon, nur mit Camouflage würde ich nicht in der Öffentlichkeit rum laufen. Da fällt man mehr auf, als das man sich tarnt. Ich mag die in Schwarz, grau und Olive grün. Sind sehr praktisch ja, aber man sollte auch keine für 30€ kaufen, meine hat nur 2-3 Jahre gehalten.

Jein

Sie sehen recht praktisch aus, aber zur Schule würde ich sie nicht mitnehmen.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Ja

Ich hab durchaus ein Faible für taktische Rücksäcke und besitze auch den ein oder anderen.