Gefällt euch Schnee im allgemeinen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja definitiv 79%
Kommt drauf an 14%
Nein definitiv nicht 7%

23 Antworten

Ja definitiv

Schnee ist einfach mega schön, der erinnert mich immer an Weihnachten und die Winterzeit. Will auch sehr gerne Skifahren oder Snowboarden im Winterurlaub und Schneemänner bauen oder Schneeengel machen freue ich mich auch jedesmal drauf. Aber das schönste sind natürlich die Schneeballschlachten. Leider je älter man wird desto seltener macht man solche Dinge habe ich das Gefühl, find das sehr traurig. Für Spaß sollte man immer zuhaben sein🤗🤗

Schade das wir nur noch so selten Schnee haben.

Ja definitiv

Jaa,ich liebe Schnee❄⛄Es ist so schön wenn alles im Winter weiß aussieht.Außerdem mag ich das kalte.Wenn die Sonne drauf scheint sieht Schnee auch sehr schön aus.... da glitzert er so.Ich finde einfach das Schnee ein großes Wunder ist🫶💙

LG

Seongwa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja definitiv

Es gibt nix besseres im Winter, hab früher mal geweint als ich herausgefunden habe das das der letzte Tag (im Jahr ist) das schneit. Und generrel finde ich Schnee schön (nicht diesen Gelben und Brauen Schnee). Ich hoffe sehr das es im diesem Winter schneit,und viel und lange.

Ja definitiv

Ja auch die Farbe des Himmel wie auf Dem Foto nach dem es geschneit hat oder gerade schneit. und ich liebe es Man wacht morgens auf die Sonne scheint bei minus grade und der Schnee leuchtet durch die Sonne ins Fenster rein. Meine lieblingszeit von ganzen Jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist und bis 8 Uhr morgens dunkel bleibt. Ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten.

Ja definitiv

Hallo Threesome592.

Natürlich gefällt mir Schnee. Eine schöne Schneekabdschaft sieht wunderschön aus.

Am allerliebsten mag ich Schnee, wenn es richtig kalt ist und dazu die Sonne scheint.

Bei soviel Schnee möchte ich aber bitte frei haben und nicht zur Arbeit fahren müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung