Gefällt euch die Faust-Begrüßung 🤜🤛?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein mag ich überhaupt nicht. 59%
Ja finde ich gut weil… 41%

16 Antworten

Ja finde ich gut weil…

Arbeite in der Industrie. Finde es besser mit Faust weil ich meine Öligen Handschuhe net ausziehen muss. Außerdem sind bei uns irgendwie voll viele Weicheier was das Handgeben angeht unterwegs denen ich net die Hand zerdrücken will.

Aber ja, ist schon leichter Fremdscham so nem 40 Jährigen die Faust zu geben und in meiner Freizeit ist mir ein Händedruck lieber.

Früher möchte ich das überhaupt nicht.

Aber in Afrika war das iwi Normalität. unteranderem aus hygienischen Gründen. Deswegen ist es für mich relativ normal.

Nein mag ich überhaupt nicht.

Nein. Mit einem festen Händedruck kann man dem Gegenüber gleich einen ersten Eindruck vermitteln und bekommt natürlich auch einen Eindruck zurück.

Ja finde ich gut weil…

dürfen nur echte Junks machen und Leute in der Rapszene bzw. die die auf Straße machen die anderen die auf cool machen wollen nein ihr nicht

BlueMirage
Fragesteller

Geht um die die das aus Hygiene Gründen machen

laissaqueen  19.10.2022, 02:13
@BlueMirage

man kann auch jemanden am Ärmel Anfassen zum begrüßen oder verneinen, Faust ist nur Ghetto

BlueMirage
Fragesteller
@laissaqueen

Am Ärmel?? Ok… dann kann man sich auch kurz an den Ohrläppchen ziehen.

laissaqueen  19.10.2022, 06:49
@BlueMirage

ja am Unterarm jemanden anfassen auf der Kleidung machen manche die jemanden.die Hand nicht geben wollen, ich würde auch niemandem mehr die hand geben

Ja finde ich gut weil…

Bei Menschen die mich begrüßen wollen, die ich aber nicht anfassen oder umarmen will