Gefällt dir Bob fahren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Ja

Habe ich immer schon gemocht weil unsere Jungs diesen Sport seit Jahren beherrschen insbesondere bei der WM und Olympia. Sie sind also immer zuverlässige Medaillen Lieferanten.

Juli13204  14.01.2024, 04:14

Jungs UND Mädels! Nolte, Kalicki und Buckwitz sind ebenfalls sehr erfolgreich, wie auch schon die Ehemaligen Jamanka, Kiriasis und Schneiderheinze samt ihren Anschieberinnen. 👍🏻😉

Nein

Interessiert mich nicht in geringster Weise, um genau zu sein interessiert es mich so wenig, dass ich mir sogar lieber Fußball anschauen würde. Und ich finde Fußball echt sehr sehr langweilig.

Nein

Keine Zeit dafür + ist langweilig