gefährlich beim blowjob?

10 Antworten

das ist ungefaehrlich

Höchstens wenn dir ins Auge gespritzt wird. Dat kann wehtun, aber das brauchst du 😂😂😂.

JoshC7LS  27.03.2019, 03:31

Kennste dich aus? XD

Es ist ungefährlich. Um dich an Gebärmutterhalskrebs zu infizieren, muss der Penis vaginal eingeführt werden. Die Erreger sind auch nicht im Sperma enthalten, sondern hauptsächlichst AM Penis. Außerdem geht das Sperma in den Magen was die Sache erstrecht ungefährlich macht, weil sie mit deiner Gebärmutter gar nicht in Berührung kommen. Und in deinem Magen haben die Erreger eh keine Chance, denn die Magensäure tötet alles ab ;)

Liebe Grüße und viel Spaß :D XxsimpsonsxX :))

ich würde das nicht ohne Kondom machen

Gefährlich nicht unbedingt aber ich würde es trotzdem sein lassen. Ganz wichtig: IMPFEN BEVOR DU GV HAST!!!

sandra96  26.08.2013, 16:45

Und vor der Impfung darüber informieren ;-)