geburtstagsgeschenk für 16 jährigen?

2 Antworten

Hey

Die Idee ist perfekt, ein Trikot kann er so tragen oder als Sport Bekleidung

Allerdings sind Trikots sehr teuer (no front) Du könntest ihm ein Barça replica Trikot der aktuellen Saison holen

Guck mal bei joyfootball bei google

Grundsätzlich Ja, es währe nur ratsam zu schauen ob er es vielleicht schon hat.

Ich würde dir auch noch empfehlen vielleicht eins mit den Namen und nummer seines lieblingsspilers zu nehmen, auch wenn eins mit seinen Namen und seiner Nummer auch super toll für ihn wäre

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen