Geburtstag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke ein Picknick ist immer nett. zB an nem See. Da kann man schwimmen, Volleyball oder andere Brett/Kartenspiele spielen, Pommesessen ... . Außerdem finde ich es richtig chillig wenn man farben und Papier, eine Leinwand oder eine Tasse/Teller/Schüssel für jeden mitnimmt und dann jeder seines persönlich gestalten kann, um es dann in der Sonne trocknen zu lassen.

Sonst könnte man am Abend Bowlen gehen. 1 Bahn kostet pro Stunde so 25 Euro (kommt natürlich darauf an wo man ist). Die Getränke dort sind meistens das, was es teuer macht.

Minigolf kann auch ziehmlich süß sein.