Gebrauchte Matratze kaufen?

DaWurzelsepp  18.10.2022, 06:58

Wie viel kostet die gebrauchte?

Weil man manchmal sehr günstig an neue kommt. Meine hat 160 gekostet und ist sehr gut. Gibt auch noch welche um ca. 100 €

dannydevil23
Fragesteller

30 EUR. Ist schon sehr günstig.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde mir die Matratze und am besten den Haushalt aus dem sie kommt gut anschauen. wenn sie halbwegs gepflegt und noch in takt ist, kann man das risiko eingehen.

lg, Anna

dannydevil23
Fragesteller

Genau so werde ich es machen.

Nein. Würde ich nicht. Von Freunden zur Not vielleicht, aber niemals von Fremden.

horribiledictu  18.10.2022, 06:57

schon mal in einem Hotelbett geschlafen? ja? glaubst du, da kriegt jeder Gast jedesmal eine neue Matratze?

OrangeLila  18.10.2022, 06:58
@horribiledictu

Ich weiß das es dort auch hygienisch abgeht, aber da hab ich keine große Wahl. Wenn ich jedoch die Wahl habe sowas zu vermeiden, dann vermeide ich es.

Nein. Es gibt auch neue günstig

dannydevil23
Fragesteller

Naja, ist relativ. Die gebrauchte würde nur 30 EUR kosten. Ich werde ja sehen, was das für Leute sind und wie die so wohnen.

habe da allerdings Bedenken, ob das hygienisch ist.

wie machen das Millionen Urlauber, die irgendwo in Hotels, Herbergen ... auch mal schlafen wollen.

Werden die am Ende des Urlaubs ausgetauscht?

würdest du in einem Hotelbett schlafen?

wenn ja, dann kannst du auch eine gebrauchte Matratze kaufen.