Gebrauchte handys auf Kleinanzeigen?

4 Antworten

Ich hab ein Verkauft und habe vergessen es zurück zu setzen... mein lieber das war stressig sag ich dir... aber am Ende war alles gut und der Käufer war denke ich mal sehr zufrieden, da ich alles möglichst gut beschrieben habe... Frag einfach viele Fragen und hol es am besten ab. Dann wird das bestimmt passen.

Ich habe früher mal bei ebay gekauft mal gings gut, mal nicht.

Mittlerweile kaufe ich gebrauchte Geräte nur noch beim Händler, da ich dort das Widerrufsrecht und Gewährleistung habe.

Ich kaufe gebrauchte Technik nur von gewerblichen Handlern auf eBay. Mit orgendlicher Rechnung und umtauschrecht.

Mein jetziges Handy ist gebraucht von ebay

Bin damit sehr zufrieden