Gebrauchte Grafikkarte für max 200€?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eine AMD RX 5700XT bekommst du nicht für unter 200 Euro ...

In der Preisregion ist eine Nvidia GTX 1070(Ti) wohl die beste Variante. Oder aber auch eine AMD Vega 56/64 bietet sich hier an.

LG

Kamelopedia
Fragesteller

Doch bekommt man man schin ab 200€ Das wär ja noch drin

Nvidia Karten unter 200 € sind sagen wir mal "selten" also die frage ist was du denn brauchst, klar gibt es alte gpus von Nvidia für u200, aber die sind halt auch nicht mehr das wahre

Woher ich das weiß:Hobby – Technik begeistert

Gtx 1070 (ti)

Woher ich das weiß:Hobby – Youtube Nachlesen Wiki

Ich würde davon abraten, GPU gebraucht zu kaufen. Diese rx 5700xt gibt es nicht für 200€ die kostet neu ja noch über 400.

Lustig ist da wollte einer bei ebay 700€ ^^