Gebetswaschung?

1 Antwort

In Grenzen kann ich Dir weiterhelfen, d.h. in diesem Falle sprachlich/grammatikalisch

  • Einen Verband anlegen verlangt Akkusativ, nicht Nominativ; also muss es heißen "einEN Verband anlegen" - Verband ist maskulin! - also muss es heißen: ..."den Verband ablegen"
  • nach "...anlegen", "...nicht" und "...soll" müsste ein Komma gesetzt werden!
  • Nach "...darf" müsste ein Punkt kommen - und danach groß weiter geschrieben werden!