Geben die meisten Frauen gerne ein blowjop ?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch eine wunderschöne Sache den kleinen zu liebkosen am schönsten ist es wenn er anfängt zu zucken man spürt richtig wenn es soweit ist

Ehrlich gesagt ist es mir wumpe ob sie es gerne machen, solange sie es schön brav praktizieren und auch schlucken!

Kann mich auch nicht erinnern, dass ich erst hätte diskutieren müssen, eher im Gegenteil, meistens gehts doch mit einem Blowjob schon vorher irgendwo los und man es kaum noch bis nach Hause schafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andreas237  20.06.2022, 19:39

Mir kommt es so vor als hättest du keine gute Meinung von den Frauen das klingt bei Dir als setzt Du das als selbstverständlich voraus es gibt aber auch Frauen die es nicht mögen und trotzdem liebenswert sind

microskirtboy  20.06.2022, 19:46
@Andreas237

Da täuscht du dich, bin kein Frauenhater ganz im Gegenteil, kann nicht genug von ihnen bekommen, mein Verhängnis. Es geht darum manchmal etwas zu tun, was man nicht unbedingt liebt, ich z.B. hasse es, wenn ich eine lecke und finger, sie dabei anfängt zu sqirten und das mir voll in die Fre***.

Trotzdem mache ich es, würden den Frauen gegenüber aber kein Wort meiner diesbezüglichen Ablehnung verlieren! Es gehört halt dazu und ist ein Bestandteil des Sex.

meine persönliche Erfahrung ist, das ca 1/3 der Frauen, mit denen ich sexuelle Kontakte hatte, dies gern taten, ca 1/3 machten dieses nicht so gern, eigentlich nur mir zu liebe, und 1/3 lehnten es völlig ab, ich weiß jetzt nicht, ob meine Erfahrungen diesbezüglich repräsentativ sind, aber ich kann mir gut vorstellen, das die Meinungen der Damenwelt diesbezüglich ähnlich "auseinander" gehen

ich hoffe es! den die, dies nicht gerne tun sollten das auch klar kommunizieren und nicht einfach mit sich machen lassen.

ich persönlich liebe es und einige meiner freundinnen auch. gibt aber auch freundinnen, welche oral allgm nicht gerne haben/machen. die geschmäcker sind somit verschieden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst tendiere eher zu nein...so toll finde ich das nicht. Da muss ich den Typen schon echt gerne haben...und das vertrauen müsste 100% da sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung