Geany und Python auf Windows nutzen?

1 Antwort

Hi,

um Python zu programmieren brauchst du keine IDE und ich würde statt dessen es erstmal in einem Editor wie notepad++, notepad oder sonst einem anderen machen. Wenn deine Abgabe schon heute Abend ist.

Solltest du jedoch dennoch unbedingt eine IDE verwenden möchten empfehle ich vorrübegehend die IDLE von Python selber zu verwenden.

Helfen direkt kann ich dir bei diesem Problem nicht da ich noch nie Geany verwendet habe.

Funktioniert denn python selber? Also wenn du ein Programm über die Konsole startest?

Regards,

LifeArtist