gbrauchte Bücher verkaufen

5 Antworten

Wir haben daheim mindestens 60 von diesen (eigenartigen) Büchern gehabt, wir haben sie einfach in denPostkastenraum gestellt (immer so 20) und nach einer Stunde waren sie weg. Wir wollten uns die Arbeit mit dem verkaufen ersparen, da Zeit viel wertvoller ist als Geld, aber du kannst sie über Amazon oder Ebay verkaufen mit ISBN nummer. Allerdings sollten die Bücher in einem Guten zustand sein, ansonsten will die keiner. Und sie werden dir auch nur abgekauft wenn sie billig sind.

Diese Art von Büchern kaufen Leute, die keine Leser sind ;-Δ

Sollte bei eBay gehen. Zur Not erfinde einfach eine ISBN und gib im Text an, daß Du sie erfunden hast, um "Probleme mit der Engine" zu Umgehen – ist Rechtlich dann in Ordnung und nach ISBN suchen sowieso nur ganz wenige :-)

momox google das mal die kaufe alles bücher handys cd dvds alles

Versuchs mal bei eBay ;-)