Gaysex er kommt in einem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warm, etwas komisch, kitzelt irgendwie, warte ab wenn es rauskommt xDD

Also ist schon angenehm, jedenfalls nicht unangenehm, nur etwas nervig bei größeren Mengen und Gel, wenn dann alles rausläuft...

Eine absolute explosion, ist schön wenn man merkt dass der Partner immer erregter wird, der Sex nochmal voll Fahrt aufnimmt und nun ja das Happy End kommt. Natürlich geil wenn man es schafft gleichzeitig zu kommen