Frage von KingaufErden, 282

Gay treffen soll ich oder nicht ?

Hi bin 13 habe mich auf einer gay dating Seite angemeldet und der eine will sich treffen was tun ?

Antwort
von 261201, 205

Nun ja, erstmal, du kannst sich noch nirgendwo anmelden, erst ab 14 auf dbna usw.. Es gibt aber sehr viele Pädophile auf diesen Seiten, Faker & Erpresser gibt es auch relativ häufig. Ich würde dir empfehlen das nicht zu tun, wenn du jemanden willst, wirst du auch jemanden finden! ;)

Antwort
von Garlond, 119

Was erwartest du von dem Treffen?

Wenn du dich mit ihm treffen willst, dann dort wo viele Leute sind. Schlag ihm vielleicht auch mal vor, dass ihr euch bei euch zuhause trefft, wenn die Eltern da sind. Wenn er das von Vorneherein ablehnt, dann überleg dir warum, und was er sich von dem Treffen erwartet.

Mach dir klar, dass du den Menschen der sich mit dir über Internet verabredet, in keinster Weise kennst. Er kann dir etwas vorspielen, Bilder kann man tauschen, man kann so schreiben, wie es der andere hören will, ect. - Wirklich kennen tust du ihn nicht.

Eigentlich wäre es für dich besser, wenn du dir eine schwule Jugendgruppe in deiner Nähe suchst, und dort jemanden kennen lernst.

Antwort
von knool, 145

Das scheint mir nicht ganz sicher. Triff dich lieber nicht. Du bist doch sowieso viel zu jung für so eine Dating App

Antwort
von Fragenwacht, 155

Ich rate dir davon ab. So ganz ohne ist das nicht.

Antwort
von Schokoladeeeeee, 134

Ich würde es nicht machen, du kannst ja nie wissen wer die Person wirklich ist.... :/

Antwort
von botero14, 88

Ich würde es nicht tun, in deiner Schule/Stadt, aber auch hier gibt es nette Gleichgesinnte.

Antwort
von Messkreisfehler, 107

Die Nutzungsbedingungen der Seite lesen und verstehen, dass Du zu jung bist.

Jeder der sich wegen Sex mit dir treffen würde, würde ich strafbar machen.

Wie kommt man als Kind auf solche Ideen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten