(Gay🌈)-Frage,Kennt ihr ein paar apps oder Seiten wo man chatten könnte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei apps kenn ich mich nich wirklich aus aber was die Seiten angeht kenn ich da ein Paar

Schwulejungs.dehttp://www.schwulejungs.de/

iboyshttp://www.iboys.at/

dbnahttp://mein.dbna.de/index.php?page=index

schwulejungs.de ist ziemlich ausgestorben... aber dafür auch sicherer

iboys gibt es zwar auch für deutschland... ist aber eher auf den Raum Östereich ausgelegt

dbna ist auf Deutschland ausgelegt, hat viele user und bietet einen Gay-newsletter an.... Damit is es so ziemlich die beste Seite von den drei ;D

AlexRain
Fragesteller

Danke! 😊

Ich kenne dbna und hatte da auch schonmal reingeschaut aber wie bei vielen Dating/Kennenlern Apps/Websites geht es meistens nur ums eine. Die Erfahrung hab ich zumindest gemacht.

AlexRain
Fragesteller

Hast du dich mit jemandem getroffen? ;) danke für deine Antwort.

randomhuman  07.04.2016, 16:16
@AlexRain

Nein natürlich nicht. Wie gesagt es ging meistens ums eine und ich bin nicht an einfach nur Sex mit anderen interessiert. Gern geschehen ;)

LOVOO Kann man einstellen nach was man sucht

Purple moon ist auch noch recht gut. Ein paar (schwule und bisexuelle) Freunde von mir benutzen diese Seite. Ich (w) nutze sie auch und habe dort bereits ein paare nette Leute kennen gelernt. Ich bin allerdings nicht sicher, ob sie nur für die Schweiz gedacht ist.. Ansonsten kenne ich noch okcupid, aber diese Seite finde ich persönlich nicht so gut.

Dbna

Gay parship

Gay Romeo

Grindr

Kenne selbst nur dbna von den anderen habe ich nur gehört und kann da nichts zu sagen