Frage von AlexRain, 298

(Gay🌈)-Frage,Kennt ihr ein paar apps oder Seiten wo man chatten könnte?

Hallo, Ich bin 18 Jahre alt und habe eine Frage, kennt ihr gute Apps, oder Seiten für schwule, wo man miteinander chatten oder sogar sich treffen könnte? Falls ja..habt ihr es selbst ausprobiert und wie ist es denn so?... Ich würde mich auf ernst gemeinte Antworten sehr freuen,an Gay-Bars/Disco's bin ich nicht interessiert, weil ich mich dort unwohl fühlen würde.

Mit freundlichen Grüßen, A.R

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFreeman, 126

Bei apps kenn ich mich nich wirklich aus aber was die Seiten angeht kenn ich da ein Paar 

Schwulejungs.dehttp://www.schwulejungs.de/

iboyshttp://www.iboys.at/

dbnahttp://mein.dbna.de/index.php?page=index

schwulejungs.de ist ziemlich ausgestorben... aber dafür auch sicherer

iboys gibt es zwar auch für deutschland... ist aber eher auf den Raum Östereich ausgelegt

dbna ist auf Deutschland ausgelegt, hat viele user und bietet einen Gay-newsletter an.... Damit is es so ziemlich die beste Seite von den drei ;D

Kommentar von AlexRain ,

Danke! 😊

Antwort
von randomhuman, 133

Ich kenne dbna und hatte da auch schonmal reingeschaut aber wie bei vielen Dating/Kennenlern Apps/Websites geht es meistens nur ums eine. Die Erfahrung hab ich zumindest gemacht.

Kommentar von AlexRain ,

Hast du dich mit jemandem getroffen? ;) danke für deine Antwort.

Kommentar von randomhuman ,

Nein natürlich nicht. Wie gesagt es ging meistens ums eine und ich bin nicht an einfach nur Sex mit anderen interessiert. Gern geschehen ;)

Antwort
von MSsleepwalking, 130

Purple moon ist auch noch recht gut. Ein paar (schwule und bisexuelle) Freunde von mir benutzen diese Seite. Ich (w) nutze sie auch und habe dort bereits ein paare nette Leute kennen gelernt. Ich bin allerdings nicht sicher, ob sie nur für die Schweiz gedacht ist.. Ansonsten kenne ich noch okcupid, aber diese Seite finde ich persönlich nicht so gut.

Antwort
von Erfindlaeuft, 125

LOVOO Kann man einstellen nach was man sucht

Antwort
von noahtheger, 116

Dbna

Gay parship

Gay Romeo

Grindr

Kenne selbst nur dbna von den anderen habe ich nur gehört und kann da nichts zu sagen