Gastgeschenk nach Frankreich?

3 Antworten

Hallo 23242221a

ein Gatgeschenk ist eine gute Idee.Geschenke sind als dankeschön für die Aufnahme gedacht und als Ausgangspunkt für ein Gespräch. Daher sollten sie möglichst individuell sein.

Praxis-Tipps und Ideen für Gastgeschenke findest du hier

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema

Ein dreisprachiges Bilderbuch (E,D,F) über deine Stadt bzw. deine Region.

oder

ein Geschenkkorb mit Spezialitäten deiner Region

Bon séjour en France !

Schwarzwälder Schinken z.B. , die guten alten Gummibärchen (die es in frankreich natürlich auch gibt).