GASAG ABZOCKE!

3 Antworten

Also erst mal sind Standheizer (elektrisch) VIEL teurer im Betrieb als Gas.

Solche Rechnungen muss man gleich monieren, gerade, wenn man neu eingezogen ist.

Naja, habe zwar schon den Betrag bezahlt, weil mir schon Anwälter auf den hals gehetzt wurden, aber dennoch würde ich gern was unternehmen, damit diese Betrüger ihre Masche nicht mehr einsetzen können. Ich bin stingsauer auf diese DIEBE!!! Aber viel kann ich bestimmt nicht gegen die aussrichten.

Ich hoffe nur, dass Leute die wirklich sich bei der GASAG anmelden drauf achten sollten, den Gaszähler Sofort, wenn möglich noch bevor man in eine Wohnung einzieht den Mitteilt, sonst werden die ihre Masche durchziehen und erst nach Monaten vorbei kommen, damit man keinen Anfangszählerstand hat und sie sich einen schönen aussuchen können.

Die könnten Theoretisch mir hunderte Tausende abziehen, weil die keinen Anfangszähler hatten.

Und es ist nicht nur die GASAG, sondern alle groß Konzerne, die mit Zählerständen arbeiten.

kevin1905  26.02.2015, 15:45
Naja, habe zwar schon den Betrag bezahlt, weil mir schon Anwälter auf den hals gehetzt wurden

Kind im Brunnen und ertrunken.

Nächster Fall.

Nimm mal allen Schriftkram und geh zu einer Verbraucherberatung.