Ganze Nacht durchgeweint und heute arbeiten was tun?

5 Antworten

Rede mit deinem Chef und hoffe auf Verständnis.
Vielleicht hat er ja noch etwas Menschlichkeit...


Chndrs 
Fragesteller
 08.01.2022, 01:47

Hoffen wir es mal, meine Sorge ist nur das es wie eine Ausrede klingt

0

versuche mit deinem chef zu reden und eigentlich hat jeder mensch verständniss dafür wenn es jemanden mental gerade nicht so gut und man nicht schlafen konnte geht wenn er trotzdem sagt das das kein grund ist nicht arbeiten zu gehen dann ist er kein guter chef und könntest kündigen

Wie wäre es wenn du dich krankschreibst und zum Arzt gehst, anscheinend geht es dir nicht gut, das muss ja einen Grund haben.


Chndrs 
Fragesteller
 08.01.2022, 01:49

Wäre auch eine Möglichkeit die Frage ist nur ob es sich nicht wie eine Ausrede anhört…

0
RainOne101  08.01.2022, 01:59
@Chndrs

Nein das ist keine Ausrede, du musst deinen Arbeitgeber doch nicht sagen was du hast. Dir geht es sehr schlecht und du musst zum Arzt, mehr brauchst du doch nicht sagen. Dann holst du dir eine Krankmeldung und arbeitest an deinem psychischen Problem. Ich weiß ja nicht was dich so belastet aber vielleicht bekommst du dann als Überbrückung Medikamente und eine Überweisung zum Psychologen.

1
Chndrs 
Fragesteller
 08.01.2022, 02:05
@RainOne101

ich wünschte in meiner Umgebung würde es Leute mit diesen Denken geben, danke dir auf alle Fälle ich glaube das ist die Lösung für mein Problem :)

1
RainOne101  08.01.2022, 02:08
@Chndrs

Ja leider sind die meisten Menschen für die Mülltonne um es hart zu sagen, wir leben in einer sehr kalten Gesellschaft. Wünsche dir viel Kraft und gute Besserung 🙂👍

1

bis 7 Uhr sind noch 5 Stunden. wie kannst du da die ganze nacht durchgeweint haben.


Chndrs 
Fragesteller
 08.01.2022, 01:45

Ja von ca 20:00 bis jetzt wollte nicht die genauen Daten aufschreiben

0

Hey!

tut mir sehr leid für dich.

eventuell meldest du dich krank.

ich meine es geht dir wahrscheinlich psychisch/mental nicht gut… vielleicht zeigt er/Sie Verständnis


Chndrs 
Fragesteller
 08.01.2022, 01:46

Das ist ein sehr guter Vorschlag ich hoffe mein Chef sieht das genauso

0