Gantz Manga Lücke von Band 12-28?

2 Antworten

16 Bänd eist fast die hälffte vom Manga^^

Gantz hat nun wirklich kein schweres english das man das nicht verstehen könnte. Dazu sind die Missionen ja auch immer sehr Action reich. Du slltest auf jednefall die Bände lesen da in 28 schon mehr oder wneiger der letzte Arc los geht und du somit das meiste verpasst hast. Viele Charaktere kennst du nicht und du wirst dich auch wundenr das du einige alte Charaktere wieder siehst.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung

Die gibt es nicht auf Deutsch, weil die nie jemand übersetzt hat, laut einen Manga-Tube Teammitglied. Ich habe den Manga nicht gelesen, aber 16 Bände sind schon ne Menge. Über 150 Kapitel. Sehr wahrscheinlich wirst du da viele wichtige Informationen verpassen.