Frage von IncursioNr1, 34

Gantz Manga Lücke von Band 12-28?

Servus, wollte mal Fragen ob irgendwas wichtiges zwischen Band 12-28 bei gantz passiert ist da die 16 Kapitel nicht auf Deutsch zu finden sind wollte ich das wissen bevor ich die jetzt komplett über springe da mein englisch nicht besonders gut ist :D Kann man die 16 Bänder einfahren auslassen ?? Oder ist da noch was wichtiges zu sehen?:)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Manga, 22

Die gibt es nicht auf Deutsch, weil die nie jemand übersetzt hat, laut einen Manga-Tube Teammitglied. Ich habe den Manga nicht gelesen, aber 16 Bände sind schon ne Menge. Über 150 Kapitel. Sehr wahrscheinlich wirst du da viele wichtige Informationen verpassen.

Antwort
von BlackSwordman, 12

16 Bänd eist fast die hälffte vom Manga^^

Gantz hat nun wirklich kein schweres english das man das nicht verstehen könnte. Dazu sind die Missionen ja auch immer sehr Action reich. Du slltest auf jednefall die Bände lesen da in 28 schon mehr oder wneiger der letzte Arc los geht und du somit das meiste verpasst hast. Viele Charaktere kennst du nicht und du wirst dich auch wundenr das du einige alte Charaktere wieder siehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten