Gangster/School Anime gesucht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal im Ernst, denkst duwirklich, dass du HIER eher fündig wirst als in den millionen Anime-/Mangaforen, in denen die Otakus dieser Welt verkehren? Ich meine, es ist ja nicht so, dass es in dem Bereich keine Community gäbe. Warum stellst du solche Fragen hier?

Punkboy48
Fragesteller

Wer sagt denn, dass ich die Frage sonst nirgendwo stelle? Mehr Plattformen abdecken, heißt mehr Antwortenn oder liege ich da Falsch, aber du hast recht, bei Antworten wie deiner und dem Vorredner überleg ich mir das nächste mal besser ob ich eine Frage stelle =)

Mal davon abgesehen, dass diese Seite dafür da ist um Fragen aller Art zu stellen. Und die Community einfach mal über 10 mal größer ist als JEDE Anime/Manga/or-whatever in der richtung COmmunity und ich so wohl mehr auf eine Antwort hoffen können sollte als sonst wo, also nächste mal bitte, eine so offensive Antwort/Frage einfach sein lassen. =)

LG

Serfaco  28.09.2012, 04:55
@Punkboy48

Ja, die Community ist größer. Aber deine Frage ist SEHR speziell und um halb 5 wirst du auch nur wenige Leute in der Community erreichen. Und in zwei Stunden ist die Frage weg und, da sei versichert, wird unbeantwortet ins Nirvana eingehen.

Und so offensiv ist meine Antwort garnicht, ich lege lediglich Tatsachen dar. :D

Punkboy48
Fragesteller
@Serfaco

Die Antwort nicht aber die Formulierung :D

Und ja das war echt nen schlechter Zeitpunkt für solch eine Frage, aber gibt ja copy&paste. =)

Werd das dann noch auf proxer usw rumfragen.

trotzdem danke für den (denk ich mal) gut gemeinten Rat.

Serfaco  28.09.2012, 05:21
@Punkboy48

Nenn' mir einen Antworter, der bei den Fragen hier nicht ab und an ein wenig direkt ist.^^

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass du hier fündig wirst, du kannst es natürlich probieren, aber du wirst in einschlägigen Foren eher Glück haben.

Ich meine jeden Rat gut, immerhin bin ich ein guter Mensch :D

Durarara Da gibt es verschiedene Gangst auch die Yakuza haben ne kleine Rolle

Mir sind grad noch zwei eingefallen. Schau dir mal Tokyo Tribe und Crying Freeman an - beim ersten geht es um Gangster, beim zweiten um Yakuza. ;)

Punkboy48
Fragesteller

Jo danke dir, zwar nicht ganz aber werd die mir wohl mal reinziehen (auch wenn die beide ne bewertunge von ca. 5 von 10 haben)

Bin offen für weitere =)

"Tenjo Tenge" dürfte deinen Erwartungen entsprechen! ;) Ist spannend, lustig und hat eine überragende Story.

LG

Punkboy48
Fragesteller

Danke für die Empfehlung aber Tenjo Tenge hatte ich schon vor einer Weile gesehen und war sehr enttäscht vom "Ende" :-P

Suche auch eher in richtung "Gangster" schule und nich in stereotypen shonen charas^^

Aber trotzdem thx =)

Darker than Black, Kami-sama no memo-chu oder Kurenai könnten dir gefallen.

Punkboy48
Fragesteller

Darker than black kenne ich schon... Aber alle drei sind naja, in der Schule würde man sagen Thema verfehlt, ist als wenn man jemand der nen Kriegsdrama sucht, the Expandables vorschlägt :-P

Trotzdem danke für die Mitarbeit =)